Benjamin Dietz
 
  Home
  Lebenslauf
  Studium
  Zeugnisse
  Qualifikationen
  Publikationen
  Projekte
  PHP Stuff
  Kontakt
  Impressum
   

Zeugnisse

Hier stehen ihnen meine Zeugnisse als PDF-Datei zum Download bereit.

Für den Download müssen sie angemeldet sein!
Falls sie einen Zugangscode erhalten möchten, können sie mich gerne per E-Mail kontaktieren.


Hauptschule

  • Zeugnis 1998 Hauptschule Leingarten

Mittlere-Reife

  • Zeugnis 1999 Werkrealschule Leingarten

Abitur

  • Zeugnis 2002 Technisches Gymnasium Heilbronn

Zivildienst

  • 2002-2003 Zivieldienst beim ASB in Lauffen

Praktikantenzeugnis 1. Praxissemester

In meinem 1. Praxissemester arbeitetet ich bei der SEEBURGER AG in Bretten. Dort war ich in der Schulungsabteilung "Seeburger Academy" für die Weiterentwicklung einer Web-basierten Schulungsverwaltungsanwendung zuständig.

  • 2004-2005 1. Praxissemester bei der Seeburger AG Bretten

Praktikantenzeugnis 2. Praxissemester

In meinem 2. Praxissemester arbeitetet ich bei der Digital Media Center GmbH in Stuttgart im Bereich des Projektmanagementes. Dort war ich in Projekten für den Kunden Manufactum Hoof und Partner GmbH, sowie für weitere Kunden, als Mitglied des Projektleiterteams tätig.

  • 2006 2. Praxissemester bei DMC in Stuttgart

Aktueller Notenspiegel

  • Notenspiegel nach dem 8. Semester

 
Valid HTML 4.01!